Wiedereröffnung

Wiedereröffnung meines Frisörsalons
Hallo Ihr Lieben!

Ich beginne mit meiner haarlocke wieder am Montag, 04. Mai 2020! Die Woche vom 04. Mai 2020 und die Woche darauf sind bereits komplett ausgebucht... Ab dem 18. Mai 2020 wird‘s wieder flexibel!
Ich freue mich schon sehr auf Euch und hoffe sehr, es geht Euch allen gut!

Mittlerweile habe ich die erforderlichen Sicherheitsutensilien (Mundschutz, Einwegumhänge, Desinfektionsmittel und Handschuhe) zusammen.
Zusätzlich biete ich die bargeldlose und kontaktlose Bezahllösung LiPay der LLB an. Voraussetzung hierfür ist ein Konto bei der LLB mit E-Banking und ein iPhone (Die LLB arbeitet daran, dass es bald mit allen Geräten geht.). Unter nachfolgendem Link findet Ihr detaillierte Infos zu dieser Dienstleistung:

https://www.llb.li/de/private/ebanking/loesungen/lipay

Abschliessend möchte ich Euch darauf hinweisen, dass ich pro Kunde CHF 5.— mehr berechne (so lange ich diese Sicherheitsutensilien brauche).

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und schaut gut zu Euch!

Liebe Grüsse, Eure Ramona

haarlocke auf Facebook